Skulpturen im Park der Hiltruper Missionsschwestern 2016

Die Eröffnung der Ausstellung ist am 9.April 2016. Junge Menschen geben dem „Zeitgeist“ eine Gestalt! 2016 stellen wir wieder künstlerisch begabten
und mutigen jungen Menschen die Park- und Gebäudekulisse von uns Missionsschwestern hier in Hiltrup zur Verfügung. Die Schülerinnen und Schüler des
Kardinal von Galen Gymnasiums zeigen uns die Welt von heute so, wie sie sich ihnen in ihren Gedanken und
Erfahrungen präsentiert. Herzliche Einladung. Die Ausstellung ist bis zum 29.April 2016 zu sehen.

 

 

ergänzende Download:

weitere Nachrichten:

In der Welt zuHAUS - Einladung zum EINE WeltCamp
Fünftägiges Eine Welt Camp vom 29. Mai – 02. Juni 2019 auf dem Jakobsberg in Bingen.
Die Kontinente-Redaktion
hat sich zu ih­rer jähr­li­chen Her­aus­ge­ber­ta­gung ge­trof­fen und neue Entwicklungen besprochen.
Peru - Grüße aus der peruanischen Selva!
Ann Kathrin hat Vieles aus Pangoa zu berichten. Lest selbst.
Indien - „Jeder Europäer, der nach Indien kommt, lernt
Geduld, wenn er keine hat, und verliert sie, wenn er sie hat“, mit diesem Zitat so beginnt Emily ihren Bericht. Siehe Anlage.
Welthaustreff mit jungen Leuten aller Kulturen
Willkommen - Welcome – bienvenidos- ترحيبողջույն... [mehr lesen]