Elena: Weihnachtszeit in Peru

In meinem letzten Rundbrief habe ich bereits einen Ausblick auf meine Arbeit nachmittags im Casa del Niño y de la Niña und bei TIKA, auf den Auflug des Frauenhauses nach Chimbote und auf die Adventszeit gegeben. Über die meisten dieser Dinge kann ich jetzt auch berichten; nur über den Ausflug nach Chimbote nicht, da ich aus Krankheitsgründen nicht mitreisen konnte, dafür aber eine andere schöne Erfahrung machen durfte ...

(in PDF weiterlesen)

ergänzende Download:

weitere Nachrichten:

In der Welt zuHAUS - Einladung zum EINE WeltCamp
Fünftägiges Eine Welt Camp vom 29. Mai – 02. Juni 2019 auf dem Jakobsberg in Bingen.
Die Kontinente-Redaktion
hat sich zu ih­rer jähr­li­chen Her­aus­ge­ber­ta­gung ge­trof­fen und neue Entwicklungen besprochen.
Peru - Grüße aus der peruanischen Selva!
Ann Kathrin hat Vieles aus Pangoa zu berichten. Lest selbst.
Wer hat denn das Gebäude des Mutterhauses errichtet?
Carl Brocker (1878-1959) - ein Architekt, der Münsters Stadtbild prägte.
Welthaustreff mit jungen Leuten aller Kulturen
Willkommen - Welcome – bienvenidos- ترحيبողջույն... [mehr lesen]