Peru: Ist doch alles normal hier... Neues von Carina

Hallo ihr Lieben,

ich saß im Bus und habe darüber nachgedacht, dass ich bald mal wieder Etwas von mir hören lassen und von meinem MaZ-Jahr schreiben möchte. Da fragte ich mich, was ich denn schreiben soll. „Ist doch alles normal.“ waren meine Gedanken und da fiel mir auf, wie schnell ich mich doch an mein Leben in Peru gewöhnt habe und wie schnell ich Dinge, die mir am Anfang fremd waren in meinen Alltag integriert habe.

weitere Nachrichten:

Verabschiedung der Missionsschwestern von Haus Blegge und von Paffrath
Mit gegenseitig viel Dank und Anerkennung haben wir Missionsschwestern uns von unseren sozialpastoralen Engagements, Werken und den Bewohnern,... [mehr lesen]
Hola liebe Leserinnen und Leser! hier schreibt Emely aus Peru
Ich Arbeitstier. Was ich hier den ganzen Tag so treibe .. s. Anlage
Hola liebe Leserinnen und Leser! hier schreibt Emely aus Peru
Ich Arbeitstier. Was ich hier den ganzen Tag so treibe ..  
Was bedeutet Mission?
"Katholisch für Anfänger" erklärt diesen urchristlichen Auftrag in einem fünfminütigen Video. Den Glauben an den auferstandenen Jesus zu verkünden,... [mehr lesen]
Wir suchen dich für einen Freiwilligendienst in Indien.
Möchtest du ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? s. Rundbrief von Emily in der Anlage. Das Team vom MSC-Welthaus begleitet dich dabei.