Geht doch weiter

Der Klimapilgerweg geht 2017 vom 18.10.2017 in Wittenberg bis zum 5.11.2017 in Bonn weiter. Er führt über 16. Stationen zu UN-Weltklimakonferenz die vom-6.-17. November in Bonn tagt. Auf dem „ Klimapilgerweg“ verbinden Christen verschiedener Konfessionen ihre Freude am Gehen mit dem Einsatz für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit.

Weitere Informationen s. Anhang

ergänzende Download:

weitere Nachrichten:

Ankommen in einer veränderten Gesellschaft -
Gerade sind die letzten zwei MaZ’lerinnen aus Peru in Frankfurt gut gelandet. Jetzt fahren sie mit dem Zug weiter nach Süd – Nord – West - Ost.
Besucherbeschränkung bzgl. des Corona-Virus
Ab dem 13.03.2020 wurde bis auf Weiteres eine Besucherbeschränkung als Präventionsschutzmaßnahme bzgl. des Corona-Virus verhängt.
Schutzmasken für Mund und Nase
Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen, nähen unsere Mitschwestern seit Wochen nun Schutzmasken für Mund und Nase. Wir hoffen dadurch das... [mehr lesen]
Hola liebe Leserinnen und Leser! hier schreibt Emely aus Peru
Ich Arbeitstier. Was ich hier den ganzen Tag so treibe .. s. Anlage
Hola liebe Leserinnen und Leser! hier schreibt Emely aus Peru
Ich Arbeitstier. Was ich hier den ganzen Tag so treibe ..