Geht doch weiter

Der Klimapilgerweg geht 2017 vom 18.10.2017 in Wittenberg bis zum 5.11.2017 in Bonn weiter. Er führt über 16. Stationen zu UN-Weltklimakonferenz die vom-6.-17. November in Bonn tagt. Auf dem „ Klimapilgerweg“ verbinden Christen verschiedener Konfessionen ihre Freude am Gehen mit dem Einsatz für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit.

Weitere Informationen s. Anhang

ergänzende Download:

weitere Nachrichten:

16.11.2017 Gemeinsam in die Zukunft: HJK in der Franziskus-Stiftung
 – Informationen bei Mitarbeiterversammlungen.
Indien: Ninas erste Woche in Bangalore
Das waren die ersten richtig spannenden Tage! Vorwort: „Der Inder an sich…“, jaja diese altbekannten Floskeln kennt jeder und sie sind heutzutage... [mehr lesen]
Workshops „LAMBE LAMBE – Theaterkisten aus Lateinamerika“
Wir bauen LAMBE-LAMBE Theaterkistchen rund um das Thema Flucht und Migration,
Aussendung der MaZ'ler 2017
Hurra, sie sind soweit! Eine großartige Gruppe mutiger junger Menschen macht sich auf den Weg. Unsere MaZ'lerInnen wurden ausgesendet.
20 Jahre SOLWODI Duisburg
 Am 10. Oktober 1997 wurde in Duisburg unsere erste Beratungsstelle in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Sr. Leonie Beving MSC