Veranstaltung für MitarbeiterInnen: Kanu-Tour auf der Werse

Mitarbeiterinnen aus dem Herz-Jesu Krankenhaus, Mutterhaus, Elisabethheim in Oeventrop und dem MSC-Welthaus paddelten 16 Flusskilometer über die Werse im grünen Münsterland. Dank des wunderschönen Wetters, großartiger Stimmung und super Organisation seitens der Touranbieter hatten wir zwei großartige Tage! Als Belohnung erwartete uns am Ende der fünfstündigen Tour ein leckeres Grillbuffet. Und ein gediegener Muskelkater am nächsten Tag...

Die Missionsschwestern vom Hlst. Herzen Jesu bieten jährlich ein buntes Programm mit Veranstaltungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrer verschiedenen Einrichtungen an. Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bei Sr. Annette Hemming, msc unter kontak@msc-welthaus.de.

weitere Nachrichten:

In der Welt zuHAUS - Einladung zum EINE WeltCamp
Fünftägiges Eine Welt Camp vom 29. Mai – 02. Juni 2019 auf dem Jakobsberg in Bingen.
Die Kontinente-Redaktion
hat sich zu ih­rer jähr­li­chen Her­aus­ge­ber­ta­gung ge­trof­fen und neue Entwicklungen besprochen.
Peru - Grüße aus der peruanischen Selva!
Ann Kathrin hat Vieles aus Pangoa zu berichten. Lest selbst.
Indien - „Jeder Europäer, der nach Indien kommt, lernt
Geduld, wenn er keine hat, und verliert sie, wenn er sie hat“, mit diesem Zitat so beginnt Emily ihren Bericht. Siehe Anlage.
Welthaustreff mit jungen Leuten aller Kulturen
Willkommen - Welcome – bienvenidos- ترحيبողջույն... [mehr lesen]